dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Geheime Fenster, Das
(Secret Window)

Fehler:
Bevor Mort schlafen geht, auf der Couch, legt er Brille und Armbanduhr ab. Als er erwacht, liegen Brille und Armbanduhr anders positioniert. [Korrektur: Das ergibt allerdings doch Sinn, denn Mort ist ja schizophren und er verlässt Nachts das Bett. Er erinnert sich im Nachhinein nicht mehr daran, aber man sieht die Folgen. So ist auch z.B. sein Auto aufgeschlossen und die Schlüssel befinden sich im Zündschloss, obwohl er doch eigentlich geschlafen hat. Also ist das kein Fehler, sondern nur logisch.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)