dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Star Trek: Treffen der Generationen
(Star Trek: Generations)

Fehler:
Am Ende des Films beerdigt Captain Picard den gefallenen Kirk. Ich frage mich nur, wie er auf dem massiven Felsen, auf dem er sich befindet, ein Grab ausheben konnte. Dass der Leichnam nicht nur von dem Häufchen von Steinen bedeckt werden kann, ist klar. [Anmerkung/Korrektur: Einen Leichnam nur mit Steinen zu bedecken, ist nicht unüblich, vor allem wenn man nicht graben kann!] [Anmerkung/Korrektur: Woher kommen aber dann die vielen Grabsteine? Denn die Kamera zoomt zurück und zeigt definitiv eine glatte Felsoberfläche, auf dem nur der Grabsteinhaufen liegt.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)