dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Day After Tomorrow, The
(Day After Tomorrow, The)

Fehler:
Nachdem Jack endlich die Nationalbibliothek erreicht hat, stellt er fest, dass diese unter einer hohen Schneedecke verschwunden ist und er sie damit fast übersehen hätte. Das komische daran ist nur, dass trotz des Feuers, dass im Inneren brennt, nirgends eine Rauchwolke aufsteigt. [Korrektur: Das könnte auch daran liegen, dass als Jack dort ankommt das Feuer nur noch winzig ist. Außerdem muss nicht jedes Feuer stark rauchen, und in einem so großen Gebäude legt sich der Ruß im Schornstein an die Wände während die warme Luft des Rauchs hochsteigt.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)