dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Wixxer, Der
(Wixxer, Der)

Fehler:
Kontinuitätsfehler: Als Longer und Long im Titanic Tearoom sitzen, blickt Longer, als er sich eine Zigarette angezündet hat, aus dem Fenster und sieht Smierlapp, darauf stürmt er hinaus und drückt die Zigarette in den Aschenbecher. Doch als gezeigt wird, wie Longer an Smierlapp herantritt und ihn anspricht, hat er die Zigarette wieder in der Hand. [Anmerkung/Korrektur: So wie Longer raucht, ist es bestimmt schon die nächste Zigarette]

Zeitpunkt (Filmminute): 25
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)