dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Wixxer, Der
(Wixxer, Der)

Fehler:
Als Rather Short am Ende des Films erzählt, wie er zum Wixxer wurde, wird er gezeigt, wie er den "alten" Wixxer erschießt und sich dann an die Fensterscheibe schmeißt, damit Longer glaubt, der Wixxer hätte ihn erschossen, sieht man Longer, der vor Verzweiflung schreit. Doch an Longers Lippenbewegung kann man sehen, dass er "RATHER!" schreit, in der Geschichte, die Longer Long erzählt(aus Longers Sicht), schrie Longer an dieser Stelle "Nein". [Anmerkung/Korrektur: Da die beiden durch eine Scheibe getrennt sind, könnte Rather seinen Kollegen doch einfach missverstanden haben. In seinem Flashback erklingt das Wort, von dem er glaubte, dass Longer es gesagt hat, nicht das, was Longer tatsächlich sagte.]

Zeitpunkt (Filmminute): 73
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)