dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Wixxer, Der
(Wixxer, Der)

Fehler:
Im Film wird gesagt, dass Even Longer ein Holzbein hat. Doch als er im Farbflügel von Schloss Blackwhite in Unterhosen rumläuft, sehen seine Beine ganz normal und holzlos aus. Und als er mit Miss Pennymarket im Bett liegt und Fernsehen schaut, werden die Beine gezeigt. Dort ist auch kein Holz zu sehen. [Anmerkung/Korrektur: Wenn man genau hinschaut, erkennt man die Prothese. Es ist also kein Holzbein im Piraten-Sinne, sondern einfach eine Prothese, ja.] [Anmerkung/Korrektur: 1. ist das keine Prothese, sondern ein Strumpf. und 2. sieht man bei Minute 47, dass der Inspektor zwei ganz echte, normale Menschenfüße hat, beweglich mit Wackelzehen. So gut kann kein künstlicher Körperteil die Natur nachahmen. Es gibt weder Holzbein noch Prothese, das sind zwei gesunde Beine.] [Anmerkung/Korrektur: Das Ganze ist auch eher ein Scherz und nicht ernst gemeint.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)