dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Spider-Man 2
(Spider-Man 2)

Fehler:
Ock soll Peter aufspüren, um durch ihn an Spiderman zu kommen. Nun sitzen Peter und MJ irgendwo in NY in irgendeinen Cafe - und Ock findet sie dennoch. Scheinbar ein leichtes Unterfangen in einer Millionenstadt. Das Merkwürdigste aber: Ock schleudert ein Auto ins Cafe und Peter kann sich und MJ mit knapper Not retten, d.h. sich durch Hinwerfen unter das geworfene Auto zu ducken. Warum versucht Ock, Peter umzubringen, also seine einzige Chance, durch ihn an Spidey zu kommen? Einen Informanten tötet man nicht - jedenfalls nicht "vorher". [Anmerkung/Korrektur: Nur zum ersten: laut Filmroman sind die Ock-Arme in der Lage, die Glasfaserkabel anzuzapfen. Er hat also die telefonische Verabredung der beiden belauscht.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)