dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Shrek 2 - Der tollkühne Held kehrt zurück
(Shrek 2)

Fehler:
In der Nacht im Schloß von Shreks Schwiegereltern nimmt Shrek Fionas Tagebuch und blättert es durch. Als König Harold vor der Tür steht, legt Shrek das Buch geschlossen auf den Tisch. Als Fiona am nächsten Morgen aufwacht und ihr Tagebuch findet, liegt es geöffnet auf den Seiten. [Anmerkung/Korrektur: Als Shrek das Tagebuch liest, wird er vom König überrascht, worauf er das Buch "in die Luft wirft". Schließlich knalltt es auf den Tisch. Es ist nicht erkenntlich, dass das Buch geschlossen wurde, und ich glaube erkannt zu haben, dass das Buch viel zu niedrig ist und der obere Buchdeckel nicht zu sehen ist (DVD-Version, Zeitlupe).]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)