dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Shrek 2 - Der tollkühne Held kehrt zurück
(Shrek 2)

Fehler:
Als Fiona sich in einen Menschen zurückverwandelt, passen ihre Kleider wie angegossen, aber als Shrek sich verwandelt, sind seine Kleider für die Menschengestalt zu groß. [Anmerkung/Korrektur: Aber die Kleidung von Fiona passte auch schon im ersten Film immer. Vielleicht wird die Kleidung ja automatisch angepasst, weil Fiona nach der Geburt verzaubert wurde. Und Shrek hat ja nur einen Zaubertrank getrunken. Vielleicht verändert sich bei ihm deshalb die Kleidung nicht mit ihm.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)