dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Punisher, The
(Punisher, The)

Fehler:
In der Szene, in der der Bösewicht "Saint" (John Travolta) den ersten Verantwortlichen für den Tod seines Sohnes erschießt, schmeißt dieser, nachdem er drei mal auf den am Boden liegenden Mann (der ja mittlerweile tot ist) gefeuert hat, die Waffe zum Schluss auf dessen Bauch. Natürlich sollte der Tote sich nicht mehr rühren, dennoch zuckt dieser sehr auffällig zusammen, ebenso wie man eben zuckt, wenn man etwas unerwartet auf den Bauch geworfen bekommt, also eine natürliche Reaktion, die aber ein Toter nicht mehr haben kann.

Zeitpunkt (Filmminute): 10
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)