dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Mindhunters
(Mindhunters)

Fehler:
Und noch einen Fehler, der die Waffen angehen: Als die Frau mit dem Mörder im Swimmingpool kämpft, taucht sie zu der toten Frau am Grund (die von der Zigarette getötet wurde) und schnappt sich die Glock aus dem Halfter. In allen weiteren Szenen ist es aber wieder eine Beretta. Der Mörder hat unter Wasser eine silberne Beretta, die auf einmal schwarz ist, als die beiden an der Wasseroberfläche sind und auch danach am Rand des Beckens ist sie wieder schwarz. [Anmerkung/Korrektur: Nein, das ist definitv falsch, denn Sarah holt eine ganz deutlich schwarze Beretta aus Nicoles Halfter. Und die Beretta des Killers ist auch die ganze Zeit über silber und nie schwarz.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)