dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Mindhunters
(Mindhunters)

Fehler:
Eher zur Info: Warum hat die Gruppe der Profiler, an der Stelle, an der einer der Profiler durch das Helium stirbt, nach dem es durch einen sehr komplizierten Mechanismus ausgelöst wird, nicht einfach mal geguckt, wo die ganzen Dominosteine hinführen? Alle Leute gucken sich immer die Dominosteine an, die gerade umfallen, und keiner kommt auf die Idee, sich das Ende der Dominostrecke anzugucken... [Anmerkung: Vielleicht ist es kein Fehler, dennoch ist es sehr unlogisch. Kurz nachdem die Profiler den Raum betreten haben, diskutieren sie noch darüber, dass, obwohl es nur eine "Übung" ist, sie dennoch diese sehr ernst nehmen sollen. Dies vorausgesetzt, stellt sich tatsächlich die Frage, warum sie die Dominosteine beim Fallen nicht aufhalten. Dies wäre ohne Probleme möglich gewesen und das hätten sie bei einem echten Einsatz wohl auch versucht. Warum also nicht in der Übung, die sie ja als echt hätten ansehen müssen? Oder gefallen sich künftige Profiler in der Rolle des gelähmten Hasen, der der Schlange in die Augen sieht?]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)