dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Traumschiff Surprise - Periode 1
(Traumschiff Surprise - Periode 1)

Fehler:
Am Ende des Abspanns stehen einige Namen unter "Besonderen Dank an". Als letzter Name ist dort "Oma" zu lesen. Wessen Oma das wohl sein mag? [Anmerkung: Bully hat auf seiner "Schuh des Manitu"-DVD angemerkt, dass es in seinen Filmen immer zwei Dinge als Running Gag gibt. Das eine ist die kleine Oma, das andere eine Explosion mit einem auf die Kamera zufliegenden Gegenstand. Und wenn man sich "Erkan und Stefan", den "Schuh des Manitu" und "(T)Raumschiff" mal ansieht, findet man diese Szenen auch tatsächlich immer wieder.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)