dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Elliot, das Schmunzelmonster
(Pete's Dragon)

Fehler:
Über der Wand in der Schule, die Elliot als zweites durchbricht (von innen nach außen), kann man, als Elliot die Glocke zu läuten beginnt, eine amerikanische Flagge (Stars and Stripes) über einem Bild mit einem bärtigen Mann sehen. Doch als Elliot durch die Wand bricht, sieht man das Bild runter fallen und die Flagge ist plötzlich verschwunden! [Korrektur: Vielleicht ist sie schon vorher heruntergefallen!?] [Anmerkung/Korrektur: Wäre die Flagge schon vorher runtergefallen, hätte man sie, als Elliot die Wand durchbrach, auf dem Boden oder einem der beiden Pulte sehen müssen. Was aber nicht der Fall ist. Außerdem ist die kleinere US-Flagge, die über der rechten Tafel hängt, ebenfalls spurlos verschwunden.]

Zeitpunkt (Filmminute): 58
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)