dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Elliot, das Schmunzelmonster
(Pete's Dragon)

Fehler:
Kontinuitätsfehler: Als Elliot und Pete in der Höhle sitzen, als Pete sauer auf Elliot ist, malt sich Elliot ein Tic Tac Toe Spiel auf den Bauch, und malt drei O drauf. Später läuft Pete in die Höhle und sagt zu Elliot: "Ich habe dir verziehen, Elliot". Darauf freut Elliot sich, und darauf "gewinnt" Pete das Spiel, dabei kann man sehen, dass das Spiel völlig anders gezeichnet, ist als in der Szene zuvor. Das oberste O war nicht ganz ausgemalt, oben war es noch etwas "offen". Doch als Pete die O durchstreicht, zeigt diese "Öffnung" nach rechts!

Zeitpunkt (Filmminute): 25
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)