dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Elliot, das Schmunzelmonster
(Pete's Dragon)

Fehler:
Kontinuität: Nach dem Lied "In dieser Welt ist für jeden Platz" steigen Pete und Nora von den beiden Schaukeln. Doch als Miss Taylor zu den Schülern, die in die Schule kommen, sagt, sie wären zu spät, sieht man Nora im Hintergrund noch auf ihrer Schaukel sitzen! [Korrektur: Dann hat sie sich eben wieder hingesetzt! Zeit dafür hatte sie genügend!]

Zeitpunkt (Filmminute): 55
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)