dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Elliot, das Schmunzelmonster
(Pete's Dragon)

Fehler:
In der Szene, nachdem die Googans die Flucht ergriffen haben und Pete und Elliot über sie lachen, erscheint Doktor Terminus und zielt mit der Harpune auf Elliot. Als Hoagy in der nächsten Einstellung sich erst die Augen zuhält, und kurz danach Terminus was andeutet, sieht man wie die angezündete Lunte fast bis zum Ende abgebrannt ist. Nachdem Terminus bemerkt hat, dass sich sein rechter Fuß in dem Harpunenseil verheddert hat, schaut er vor Schreck auf die Lunte, die in der Totalaufnahme noch mal bis zum Ende brennt!

Zeitpunkt (Filmminute): 90
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)