dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Elliot, das Schmunzelmonster
(Pete's Dragon)

Fehler:
Kontinuität: Als Doktor Terminus die beiden Mädchen fragt, was los wäre, sagt ein von ihnen: "Petes Drache hat die Schule kaputt gemacht!", dabei laufen die beiden an Terminus und Hoagy vorbei. Als Hoagy kurz danach allein gezeigt wird, wie er "Ich hatte Recht!" sagt, sieht man die beiden Mädchen nicht im Hintergrund vorbei laufen, obwohl man sie eigentlich hätte sehen müssen, denn als Terminus und Hoagy wieder zusammen gezeigt werden, sind die beiden Mädchen bereits hinter Hoagy vorbeigelaufen; und verschwinden aus dem Bild! [Anmerkung/Korrektur: Wenn sie eine Kurve eingeschlagen haben, dann passt das so!]

Zeitpunkt (Filmminute): 58
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)