dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
I, Robot
(I, Robot)

Fehler:
In der Szene, in der Sonny aus der Kiste mit den vielen Roboterteilen springt, kickt er Spooners Waffe weg und hebt sie danach vom Boden auf. Als er sich jedoch (da die Türe des Raumes verschlossen ist) umdreht und eine Rolle vorwärts macht, hat er plötzlich keine Waffe mehr in der Hand. Auch als er aus dem Fenster springt hat er keine Waffe in der Hand. Als er auf dem Boden landet, hat er die Waffe wieder in der Hand. [Anmerkung/Korrektur: Die Waffe ist definitiv vorhanden und zwar direkt in seiner Hand! Sieht man zwar durch die Hektik sehr schwer, ist aber so!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)