dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Didi und die Rache der Enterbten
(Didi und die Rache der Enterbten)

Fehler:
Als Rüdiger in Dieter Dödels Wohnung über der Eingangstür ein Brett zum Runterfallen gebracht hat, wird er kurz danach gezeigt, wie er den Vorhang zu Seite macht. Dabei sieht man, dass das Brett, das runtergefallen war, die Tür versperrt. Rechts hinter Rüdiger liegt ein Karton und es befindet sich auch ein Karton zu Rüdigers vom Zuschauer aus gesehenen linken Seite. Dann als Rüdiger gezeigt wird, wie er "Genau!" sagt, ist das Brett an der Tür verschwunden, der Karton der rechts hinter ihm war, ist jetzt links hinter ihm, und wo der zweite Karton war, befindet sich plötzlich ein rechteckiger Korb.

Zeitpunkt (Filmminute): 45
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)