dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Didi und die Rache der Enterbten
(Didi und die Rache der Enterbten)

Fehler:
Kontinuität: Als Albert Böllemann am Anfang den beiden Geschäftsleuten sein Flugzeug verführt, bekommt er das Paket, das das Flugzeug abgeworfen hat auf den Kopf und fällt um. Kurz darauf gucken die beiden Geschäftsmänner zu dem Papagei, der zu krächzen beginnt und mit seinem Kopf nach rechts guckt. Als der Papagei kurz darauf alleine in der Totalaufnahme gezeigt wird, wie er "Sag mal auf Wiedersehen!" sagt, guckt er plötzlich mit seinem Kopf nach links. [Anmerkung/Korrektur: Der Papagei schaut in beiden Einstellungen nach links!]

Zeitpunkt (Filmminute): 9
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)