dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Miss Undercover
(Miss Congeniality)

Fehler:
In der Szene, in der Gracie (Sandra Bullock) unter Anleitung ihres Schönheitsberaters (Michael Caine) das Treppenhinabsteigen übt, fällt ihr in genau dem Moment, in dem sie ihm das letzte Stück ihrer Ausrüstung, die sie unter ihrem Kleid versteckt hatte, aushändigt, die blaue Stola herunter. In der nächsten Sekunde sitzt die Stola wieder ordentlich auf ihrer linken Schulter. Sie hatte aber keine Möglichkeit, diese wieder so schnell zu richten, da sie sich noch immer in der Bewegung der Übergabe ihrer Sachen befand.

Zeitpunkt (Filmminute): 45
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)