dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Unsichtbare Dritte, Der
(North by Northwest)

Fehler:
Nachdem Roger auf der Flucht aus dem Hotel in ein Taxi gestiegen ist, folgen die beiden Agenten in einem nächsten Taxi, das am Hotel hält. Es folgt ein Schnitt und im nächsten Bild sieht man durch das Rückfenster des Taxis, in dem Roger sitzt, wie ein Taxi am Hotel vorfährt. Dies müsste dann erst das Taxi sein, in das die beiden Verfolger aber bereits eingestiegen sind, dies Taxi taucht jedoch nicht mehr auf, denn ein Taxi, welches etwas später im Fenster auftaucht, ist nicht besetzt (schon gar nicht mit zwei Personen).

Zeitpunkt (Filmminute): 34
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)