dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
50 erste Dates
(50 First Dates)

Fehler:
Lucy, ihr Vater, Doug und Henry kommen nach der Begegnung mit "10-Sekunden-Tom" nachts wieder am Haus der Familie Whitmore an und Lucy geht hinein. Die drei Männer Henry (Lucys Verehrer), Marlin (Lucys Vater) und dessen Sohn Doug gehen anschließend in einen hölzernen Pavillon am Ende eines langen Steges. Dort trinken sie alle ein Bier und unterhalten sich über Lucy. In diesem Gespräch gibt es einen auffälligen Schnittfehler: Henry hat gerade das Wort. Doug (Sean Astin) sitzt mit beiden Armen auf seinen Beinen liegend da, hält sein Bier und hört zu. Es folgt ein Schnitt, in dem man Doug von hinten sieht und er hat seine Hand plötzlich am Mund und legt sie ganz langsam wieder ab. (Vermutlich nimmt er einen Schluck aus seiner Flasche.) Henry redet jedoch pausenlos weiter, was beweist, dass der Schnitt kein Zeitsprung, sondern nur ein Perspektivenwechsel ist.

Zeitpunkt (Filmminute): 51
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)