dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Unmoralisches Angebot, Ein
(Indecent Proposal)

Fehler:
Als Robert Redford und Demi Moore ziemlich am Ende des Films in der Limousine fahren, regnet es, was man deutlich am Scheibenwischer sehen kann. Außerdem ist es dunkel draußen. Als Demi Moore dann aussteigt, sieht man im Hintergrund den Sonnenuntergang, außerdem hat es binnen Sekunden vollkommen aufgehört zu regnen. [Anmerkung/Korrektur: Es ist schon Morgendämmerung, als sie losfahren. Es kommt nur so dunkel rüber, da die Scheiben der Limousine getönt sind. Außerdem fahren sie ein ganzes Stück, da kann man schon mal aus einem "Regenloch" rausfahren.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)