dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Toller Käfer, Ein
(Love Bug, The)

Fehler:
In der Szene, als Teddy für Thorndyke und sich die erste Ladung Irish Coffee zubereitet, sagt er selbst: "Die Hauptsache ist, dass man nicht die Asbesthandschuhe vergisst". Weil die Kaffeekanne so heiß wird. In der nächsten Szene nimmt er die Kaffeekanne ohne Handschuhe und stellt sie auf den Tisch. [Anmerkung/Korrektur: Ich denke eher, die Handschuhe sollen vor der Flamme schützen!?]

Zeitpunkt (Filmminute): 41
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)