dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
King Arthur
(King Arthur)

Fehler:
Als Arthur und seine sarmatischen Ritter zum ersten Mal das Tor des Hardianswalls durchreiten, öffnet sich das Tor nur sehr langsam und unter Zuhilfenahme zweier starker Pferde. Bei der finalen Schlacht am Ende öffnet und schließt sich das Tor scheinbar mühelos und ohne Aufwendung von "Pferdestärken". [Anmerkung/Korrektur: Beim ersten Öffnen sind die Scharniere stark verrostet, da das Tor mangels Gründen schon lange nicht mehr geöffnet wurde - da es aber nun absehbar häufiger benutzt werden wird, z.B. um den erwarteten Flüchtlingstreck aufzunehmen, spricht nichts dagegen, dass sich jemand die Mühe gemacht hat, es mit ein wenig Öl etc. wieder leichtgängig zu machen; Zeit genug hatte man ja!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)