dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
King Arthur
(King Arthur)

Fehler:
Finale Schlachtszene: Die ersten Fußsoldaten der Sachsen werden alle getötet. Nachdem sich das Tor des Walls öffnet und der Sachsenkönig und sein restliches Heer dieses durchschreitet, sieht man aus Sicht der Sachsen noch nördlich des Walls keine Toten. Die müsste man aber schon sehen, bevor sie das Tor passieren. [Anmerkung/Korrektur: Der erste Angriffstrupp ist hinter dem Tor relativ lange sehr zügig vorangegangen, bevor sie durch den Pfeilhagel aufgehalten wurden; außerdem liegt immer noch der Rauch der Feuerstellen über dem Schlachtfeld, so daß schwer etwas zu erkennen ist.] [Anmerkung/Korrektur: Und wenn man genau hinsieht, kann man erkennen, dass der Boden übersät mit Toten ist.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)