dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
King Arthur
(King Arthur)

Fehler:
Auf der Flucht vor den Sachsen, zusammen mit den Bauern, bleiben Arthur und Lancelot stehen und unterhalten sich. Immer wenn Lancelot im Bild ist, kommt der Schnee von vorne geweht. Wenn Arthur im Bild ist, weht der Wind von hinten. [Korrektur: Im schottischen Hochland, vor allem an der ungeschützten Stelle, kann der Wind mehrmals pro Minute die Richtung wechseln - hier zwar etwas auffällig, aber möglich; vielleicht wollten die Filmemacher keine Bindehautentzündung bei den Akteuren riskieren!?] [Korrektur der Korrektur: In Sekundenbruchteilen kann auch der wildeste Wind nicht so oft die Richtung wechseln, vor allem weil dieser merkwürdige Wind auch nur zwei Richtungen kennt.] [Anmerkung/Korrektur: Das konnte ich nicht beobachten: Der Wind bzw. Schnee kommt von links – egal wer gerade im Bild ist.]

Zeitpunkt (Filmminute): 50
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)