dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Village - Das Dorf, The
(Village, The)

Fehler:
Bevor die blinde Ivy ins Haus geht, um Noah zu ohrfeigen, gibt sie ihren Blindenstock dem Dorfoberhaupt. Dieser lehnt den Stock neben die Eingangstür. Nach den Ohrfeigen wird Ivy vom Dorfältesten aus dem Haus gezerrt und greift wissend nach dem Stock, der neben der Tür lehnt. Sie konnte aber gar nicht wissen, dass der Stock dort angeleht ist, er hätte genau so gut im Haus sein können. [Anmerkung/Korrektur: Vielleicht ist das ja die Regel gewesen, dass, wenn sie in den Raum geht, der Stock immer an die gleiche Stelle gestellt wird, damit die Blinde ihn dort findet. Viele Blinden arbeiten mit wiederkehrenden Sachen, z.B. zählen sie auch die Schritte bis zu einem bestimmten Punkt... und um es ihr zu erleichtern, auch mit der Behinderung, unterstützt man sie mit solchen Sachen.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)