dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Hinter dem Horizont - Das Ende ist nur der Anfang
(What Dreams May Come)

Fehler:
Chris (Robin Williams) springt von einer Klippe. Zuvor nimmt er seine Krawatte ab. Der Hemdkragen bleibt geschlossen. Nach der Landung auf einer Wiese ruft er nach Albert (Cuba Godding jr.) und schwenkt ein rotes Tuch. Der Kragen ist offen. Albert erscheint neben ihm. Zusammen stehen sie vor einem Baum mit lila Laub. Als Chris sagt: "Das ist alles neu.", ist seine Krawatte korrekt gebunden. Der Baum verliert sein Laub. Als er ruft: "Ich liebe dich!" (Großaufnahme), ist der Schlips wieder weg oder zumindest nach unten gerutscht – man sieht deutlich den oberen Kragenknopf.

Zeitpunkt (Filmminute): 37
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)