dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Jeepers Creepers 2
(Jeepers Creepers II)

Fehler:
Kontinuität: Als der Wurfstern vom Feld aus auf den Reifen des Busses geworfen wird, bevor dieser dadurch gezwungernermaßen halten muss, ist es hellichter Tag, als der Stern den Reifen trifft auf einmal dunkelste Nacht. [Anmerkung/Korrektur: Als der erste Wurfstern den Reifen zerfetzt, ist es hellichter Tag, ja. Aber der Bus fährt mit einem platten Reifen weiter. Und erst, als der Creeper (nachts) den zweiten Wurfstern wirft, müssen sie endgültig anhalten.] [Anmerkung/Korrektur: Die Szenen bei Helligkeit stellen eine Vision des Mädchens dar, die Szenen in Dunkelheit die Realität! Das ist mehr als deutlich zu erkennen!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)