dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Butterfly Effect
(Butterfly Effect, The)

Fehler:
Ist schon irgendwie unlogisch: Evan erleidet zum Zeitpunkt der Briefkastenexplosion einen Blackout. Er weiß bis zum Zeitpunkt seiner Rückblende nicht, was wirklich passiert ist. Das ist sehr erstaunlich, denn er müsste längst über Zeitungen/Personen/Nachbarn etc. erfahren haben, was passiert ist. Es wird nicht mal eben eine Mutter mit Baby in die Luft gesprengt, ohne dass man das erfährt. Vor allem nicht in einer so überschaubaren Vorstadt wie der, in der Evan lebt. [Anmerkung/Korrektur: Evan fragt, was passiert sei,und ihm wird geantwortet, dass er froh sein soll, dass er sich nicht mehr an diesen Zeitraum erinnern kann.] [Korrektur: In diesem speziellen Fall wollen wir einfach annehmen, dass dieses schreckliche Ereignis von Evans Gehirn bewusst verdrängt wurde, da er ja praktisch Mitschuldiger ist.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)