dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Butterfly Effect
(Butterfly Effect, The)

Fehler:
Im Gefängnis will Evan seinem Mithäftling demonstrieren, dass es Jesus tatsächlich gibt. Dazu will er sich mit seinem Tagebuch auf die Zeitreise begeben, um seine zwei Hände mit den zwei Zettel-Spießen im Kindergarten zu durchstechen. Danach sehen alle die zwei Narben. Die Narbe in seiner rechten Handfläche kann man aber schon in der Szene sehen, bevor er diese Zeitreise antritt. Während er mit seinem Mithäftling redet, sieht man kurz vorher bereits die Handfläche mit der Narbe. [Anmerkung: Zeitangabe bezieht sich auf die Kinofassung.]

Zeitpunkt (Filmminute): 71
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)