dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Terminal
(Terminal, The)

Fehler:
Als Viktor die ersten Berichte von seinem Heimatland im Fernsehen sieht, wirft er seinen Koffer auf die Rolltreppe und nimmt die normale Treppe. Dabei sieht man, dass sich ein bis zwei Leute auf der Rolltreppe befinden und zwar hinter dem Koffer. Aber in der nächsten Szene, in der man sieht, wie der Koffer oben ankommt, sind diese weg und es beginnen wieder neue, andere Leute auf die Treppe "aufzuspringen". Ich glaube kaum, dass die anderen in der Zwischenzeit die Rolltreppe hinabgestiegen sind. [Korrektur: Vielleicht sind die Leute, während Viktor die Treppe genommen hat, über den Koffer gestiegen und dann oben von der Rolltreppe gegangen! Weil sie nicht die ganze Zeit hinter dem Koffer stehen wollten!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)