dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Underworld
(Underworld)

Fehler:
Zu Anfang des Films machen Celine und 2 weitere Vampire Jagd auf 2 Werwölfe. Es kommt zu einer Schießerei in der U-Bahn. Der erste Werwolf flieht und Celine nimmt die Verfolgung auf. Der Werwolf läuft neben dem Zug her während Celine durch die einzelnen Wagons läuft. Als sie das Ende des Zuges erreicht, springt sie durch das Fenster der Hintertür, welches logischer Weise zersplittert. In der Zeit liefern sich ihr übrig gebliebene Partner mit dem farbigen Werwolf weiterhin einen Schusswechsel. Nachdem der Werwolf bemerkt, dass er keine Munition mehr für seine Waffen hat, beginnt er auch zu fliehen! Der Vampir nimmt die Verfolgung auf! Die Jagd findet in dem selben Zug statt, indem Celine ein paar Minuten zuvor den anderen Werwolf verfolgt hat. Als der farbige Werwolf allerdings das Ende des Zuges erreicht, springt er durch die Hintertür wie Celine auch, nur ist diese auf einmal wieder heile, obwohl durch Celines Sprung die Glasscheibe eigentlich kaputt sein müsste! [Anmerkung/Korrektur: Ich habe mir die Szene zweimal angesehen, weil mir dasselbe beim ersten Mal aufgefallen ist. Wenn man aber genau hinsieht, erkennt man, dass die Tür keine Glasscheibe mehr hat, bzw. da Selene durch diese durchgesprungen ist, nur noch einzelne Glasscherben an dem Rahmen der Scheibe hängen.]

Zeitpunkt (Filmminute): 10
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)