dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Underworld
(Underworld)

Fehler:
Nur Info, da allgemein üblich: Die Anzahl der Patronen in Selens Pistole ist gewaltig hoch. Selbst wenn es der Fall sein sollte, dass sie ein großes Standardmagazin (max. 20 Schuss) hat, hätte dies bei weitem nicht gereicht, um sich durch den Boden bei Michael's Wohnung zu schießen. Vor allem wo nimmt sie denn immerzu die Ersatzmunition her? In ihrem eher knapp gehaltenen Outfit ist da nicht viel Platz für die Muni, die sie so raushaut. Wenn man auch mal in den Kampfszenen mitzählt, wieviel die so schießt, kommt man locker an die 30 bis 40 Schuss. Mir ist bewusst das es High-Cap Magazine gibt. Diese wären aber dann deutlich erkennbar, womit diese außer Frage stehen.

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)