dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Bourne Verschwörung, Die
(Bourne Supremacy, The)

Fehler:
Der Weg, den Jason Bourne bei seiner Flucht aus dem Hotel zurücklegt, erscheint ein wenig absurd. Zum einen schaut er bereits am Ku'damm nach den Abfahrtszeiten am Bahnhof Friedrichstraße, obwohl dort eine Menge anderer Stationen sind; der Sprint von schätzungsweise 6km im Anschluss sollte aber auch einen Spitzensportler wie ihn in die Knie zwingen. [Anmerkung: Bourne rennt in einer der Szenen am Bahnhof Zoologischer Garten aus Richtung Jebensstraße, über die Hardenbergstraße Richtung dem Durchgang zum Theater des Westens, was ja nun nicht mal im Ansatz die Richtung ist, in der sich der S-Bahnhof Friedrichstraße befindet. Und 2 min später rennt Bourne schon die Brücke vom Schiffbauerdamm zum Reichtagsufer hinüber.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)