dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Bourne Verschwörung, Die
(Bourne Supremacy, The)

Fehler:
Während der Szene, die in Amsterdam spielt, sind im Hintergrund überwiegend Fahrzeuge mit Weiß-Roten Kennzeichen zu sehen; diese Farbkombination spricht für Belgien, nicht für die Niederlande als Drehort. [Anmerkung: Die Aufnahmen wurden weder in den Niederlanden noch in Belgien gedreht. Der wahre Drehort sind die Leibnizkolonaden am Walter-Benjamin-Platz in Berlin. Ein Foto davon sende ich bei Bedarf gerne zu. In der Nähe entstanden auch die Aufnahmen des Hotel Brecker, das in Wahrheit das Haus Cumberland am Kurfürstendamm ist.]

Zeitpunkt (Filmminute): 34
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)