dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Bourne Verschwörung, Die
(Bourne Supremacy, The)

Fehler:
Englische Fassung: Als Jason den Ort in Berlin nennt, wo er sich stellen will, sagt er in der "Alexanderstraße" anstatt Alexanderplatz! [Anmerkung/Korrektur: Die Alexanderstraße führt direkt am Alexanderplatz vorbei. Ist aber nicht so bekannt, wie der Alexanderplatz, aber korrekt, denn das Bankgebäude und die Straßenbahn werden aus Perspektive der Alexanderstraße gezeigt.]

Zeitpunkt (Filmminute): 48
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)