dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Alien vs. Predator
(Alien Vs. Predator)

Fehler:
Info: In dem Film sieht man mehrmals, dass die Waffen der Predatoren von dem Blut (Säure) der Aliens abgestumpft oder zerstört werden. Als der Predator aber mit seinem Wurfstern dem Alien den Kopf absäbelt, müsste dieser auch eigentlich stumpf werden. Der Predator verwendet ihn später aber mehrmals, um die Aliens auszuschalten (und das Ding ist scharf)! [Anmerkung: Vielleicht ein besonderes Material (der Waffe)?] [Anmerkung: Die Predator-Krieger verwenden ein Metall für ihre gesamte Ausrüstung, das man auf der Erde nicht kennt (zumindest für den Teil, der in Predator 2 untersucht wurde). Dieses ist eventuell säurebeständig. Warum dann die Waffen nicht daraus gemacht wurden ist fraglich aber vielleicht ein Teil des Ritus.] [AnmerkungTeam: Falls noch Diskussionsbedarf besteht, bitte im Forum fortsetzen.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)