dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Alien vs. Predator
(Alien Vs. Predator)

Fehler:
In der Pyramide sieht man mehrfach Spinnweben. Aber woher kommen mitten in der Antarktis Spinnen? [Anmerkung: Als der Predator vom Face-Hugger angegriffen wird und Sebastian und Alexa im Nebenraum sind, um auf die nächste Verschiebung der Wände zu warten, entdeckt Sebastian an den Wänden die ganze Geschichte, was passiert ist. Er erklärt Alexa alles. In der verfilmten Erklärung sieht man doch das dort nirgendwo Eis zu sehen ist, es ist also ein blühender Flecken Erde. Auch der Assistent von Sebastian erklärt, dass die Arktis einst frei von Eis war. Somit gab es dort auch Spinnen. Fazit: Die Spinnenweben sind genauso alt wie die Pyramide selbst.] [Anmerkung: Das ist mehrere Tausend Jahre her und auch Spinnenweben zerfallen irgendwann.] [Korrektur: Ich würde mal sagen, dass die Spinnweben durch das Eis und die Kälte einfach konserviert wurden. Dadurch, dass die Pyramide ja auch unter der dicken Eisschicht war, war sie dann wahrscheinlich auch hermetisch abgeriegelt, was den Effekt der Konservierung ja auch begünstigt.][Anmerkung Team: Die Spinnweben sehen aber nicht vereist aus, sondern wie normale Sinnweben. Trotzdem ist das eine Frage, die jeder für sich entscheiden sollte, daher nur als Info.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)