dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Alien vs. Predator
(Alien Vs. Predator)

Fehler:
Weylands Gurt löst sich beim Abstieg in dem Schacht und er rutscht an allen vorbei nach unten, bis die Frau ihn aufhält. Nun der Fehler: Sie rammt den Eispickel vor Weyland in den Schacht, Weyland verfängt sich darin. In der nächsten Szene sieht man, dass der Eispickel in der Kapuze steckt, als ob die Frau ihn dort reingehauen hätte! [Anmerkung/Korrektur: Man sieht in dieser Szene ebenfalls, dass Weyland während seines Abrutschens, die Kapuze seiner Jacke vor sich herschiebt, da er auf dem Rücken liegt, somit wird der Eispickel so knapp an seinem Kopf ins Eis geschlagen, dass er die Kapuze trifft, seinen Kopf aber nicht. Dadurch abgebremst dreht sich Weyland mit den Füßen in Fallrichtung und bleibt somit stehen.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)