dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Timeline
(Timeline)

Fehler:
Kate und André entdecken in dem eingestürzten Gewölbe vom Kloster bei Castlegard ein weitgehend zerstörtes Wandrelief. Dabei ist aber der obere Teil noch gut erhalten. In der Vergangenheit suchen Kate und Chris den Tunnel zur Festung La Roche. Diesen finden sie, indem sie exakt das Relief zerstören, zumindest den unteren Teil. Sobald allerdings Arnault mit seinen Männern den Tunnel nutzen möchte, um La Roche anzugreifen, sieht man in mehreren Szenen, dass das Relief komplett zerstört ist, nicht nur der untere Teil! [Korrektur: Als die beiden das Relief zerstören, zerhauen sie es fast komplett. Am Anfang des Films ist der obere Teil zwar noch ganz, allerdings ist die Vergangenheit da ja auch noch nicht verändert worden! Das Relief kann ja in dieser (nicht veränderten) Vergangenheit auch anders zerstört worden sein!?]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)