dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Tatsächlich... Liebe
(Love Actually)

Fehler:
Jamie schaut bei seiner Familie vorbei, um die Weihnachtsgeschenke zu bringen. Nach ein paar Sekunden dreht er sich um und verlässt das Haus wieder. Man sieht ihn 2-3 Schritte nach draußen machen - Schnitt zu den Kindern "Ich hasse Onkel Jamie" - Schnitt zurück, plötzlich hat die Frau neben Jamie die Tüten in der Hand und er ist schon einige Schritte weiter. Er hätte sich also noch einmal umdrehen, die Tüten übergeben und noch einmal mehr als den gleichen Weg zurücklegen müssen, um da zu sein, wo er gezeigt wird. Dafür hatte er aber viel zu wenig Zeit. [Anmerkung/Korrektur: Meiner Meinung nach reicht die Zeit durchaus, sich umzudrehen, um die Tüten zu übergeben, und zwar während der Einstellung, als die 3 Kinder drei mal "Ich hasse Onkel Jamie" sagen, für das Publikum eben nicht sichtbar.]

Zeitpunkt (Filmminute): 91
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)