dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
8 Frauen
(8 femmes)

Fehler:
In Chanels Chanson gibt es die Textstelle: "Pour ne pas vivre seules des filles aiment des filles et l'on voit des garçons epouser des garçons." Wenn der Film allerdings in den 50er Jahren spielen soll, ist es doch fragwürdig, ob man wirklich zwei Männer heiraten sah. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber war die gleichgeschlechtliche Ehe in den 50ern erlaubt in Frankreich?

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)