dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Apollo 13
(Apollo 13)

Fehler:
Beim Start zündet sich Flugdirektor Gene Kranz eine Zigarette an, an der er einmal zieht und sie dann in den roten Aschenbecher legt. Als er alle Posten durchgeht und alle mit einem Go antworten, sieht man am Anfang Rauch. Man hört danach keine Geräusche mehr, dass er an der Zigarette zieht oder dergleichen, man sieht keinen Rauch mehr und die Zigarette ist, als man den Aschenbecher wieder sieht, verschwunden. [Anmerkung/Korrektur: Ich sehe den Aschenbecher erst wieder im Augenblick des Starts, als Gene sagt: "Ok, Leute, das wär geschafft" und da steigt eindeutig Rauch aus dem Aschenbecher auf.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)