dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Auf immer und ewig
(Ever After)

Fehler:
In einer Szene verfolgt Henry einen Räuber. Während des Kampfes stürzen die beiden über den Rand einer Klippe in einen Fluss. Anfangs sieht man noch beide Personen fallen, aber dann verschwindet auf einmal der Räuber und man sieht auch nur Henry ins Wasser fallen. [Anmerkung/Korrektur: Man sieht den Räuber nicht, aber er ist da. Er ist nur durch den Umhang von Henry verdeckt. Aber wenn man genau hinschaut sieht man den Räuber leicht versetzt im Hintergrund]

Zeitpunkt (Filmminute): 37
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)