dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Auf immer und ewig
(Ever After)

Fehler:
Das Gemälde, welches der Prinz von dem Räuber zurückholen sollte, stellte sich am Ende der Szene als 'Mona Lisa' heraus. Der Bittsteller für die Rückholaktion war ja der Meister 'da Vinci' selber. Nur ist die echte 'Mona Lisa' auf dünnem Pappelholz gemalt worden und diese Version des Gemäldes war aber zusammengerollt und in einer Schutzhülle.

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)