dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Wasabi - Ein Bulle in Japan
(Wasabi)

Fehler:
Als Hubert etwas auf das Konto seiner Tochter überweisen möchte, überweist er in Franc. Als er sein Konto ausgleicht, handelt es sich um Euro, welcher nach dem Franc eingeführt wurde. [Anmerkung/Korrektur: 2001, als der Film gedreht wurde, gab es Euro nur als Virtuelles Geld, also es wurde in Frankreich noch mit Franc bezahlt, aber die Banken rechneten sowohl in Euro als auch noch in Franc. Am Ende, bevor der Bankangestellte zusammenbricht, sieht man auf dem den Betrag von 1,2 Milliarden Franc (1Euro=6Franc).] [Anmerkung/Korrektur: Es waren doch 200 Mio Dollar und am Ende sind es 200 Mio Euro, das kann nicht sein, da der Bankangestellte ganz klar sagt, das Konto wird in Doller geführt.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)